Vorstandschaft - Freie Wähler Markt Schwaben

Freie Wähler
Für ein liebenswertes und
lebenswertes Markt Schwaben
Direkt zum Seiteninhalt
Vorstandschaft der Freien Wähler Markt Schwaben
Peter Widmann jun.
1.  Vorsitzender

Landwirt (Dipl. Ing. Agrar) und Steuerberater, 04.06.1977

"Ich will daran mitwirken, dass die Gemeinde im Rahmen einer soliden Haushaltspolitik Zukunftswerte für die Bürger schafft und erhält. Dazu zählt für mich auch der Aufbau einer Wärmeversorgung unter gemeindlicher Hoheit."
Cornelia Hermansdorfer
2. Vorsitzende

Selbstständige Pensionswirtin, Betriebswirtin HWK, Friseurmeisterin, 26.04.1985
Schriftführerin Unternehmerverein Markt Schwaben 2030
 
"Konsequente Ortsentwicklung heißt für mich: Attraktives Ortsbild, sinnvolle Verkehrsführung, generationsübergreifende Lösungen für eine lebendige und familienfreundliche Gemeinde, Erhaltung der Natur, ökologische Energielösungen."
Guido Sandmann
3. Vorsitzender

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Baurecht, 21.04.1960
2. Vorsitzender des Fördervereins Markt Schwaben aktiv! e.V.

"Ich will darauf hinwirken, dass unsere Gemeinde sich in Zukunft zielgerichtet und planvoll entwickelt. Dazu wird mehr Professionalität in der Gemeindeverwaltung nötig, insbesondere bei der Abwicklung von Bauvorhaben."
Bernd Romir
Schriftführer

Marktgemeinderat, Ehem. 2. Bürgermeister, Rektor i.R., 24.04.1948
Vorsitzender des Vereins Heimatmuseum Markt Schwaben e.V.

"Ich möchte mich dafür einsetzen, dass die Grundschule zeitnah erweitert, die Mittelschule neu gebaut wird und dass die Anzahl der Betreuungsplätze in Krippen, Kindergärten, Mittags- und Hausaufgabenbetreuung dem Bedarf angepasst wird."
Claudia Junker
Schatzmeisterin

Inside Sales Specialist, SAP Core User, 21.08.1968

"Markt Schwaben muss unsere Bürgergemeinschaft mit frischen und auch außergewöhnlichen Ideen gestärkt in die Zukunft führen. Daran will ich mitwirken."
Zurück zum Seiteninhalt