Gemeinderat - Freie Wähler Markt Schwaben

Freie Wähler
Für ein liebenswertes und
lebenswertes Markt Schwaben
Direkt zum Seiteninhalt
Mitglieder im Gemeinderat
Bernd Romir (Fraktionssprecher)

Marktgemeinderat (gewählt mit 3259 Stimmen)

Umwelt-, Verkehr-, Soziales-, Kultur-Ausschuss, 24.04.1948
Ehem. 2. Bürgermeister, Rektor i.R.

"Ich möchte mich dafür einsetzen, dass die Grundschule zeitnah erweitert, die Mittelschule neu gebaut wird und dass die Anzahl der Betreuungsplätze in Krippen, Kindergärten, Mittags- und Hausaufgabenbetreuung dem Bedarf angepasst wird."
Max Weindl

Kreisrat, Marktgemeinderat (gewählt mit 1462 Stimmen)
Finanzausschuss

Diplom-Maschinenbauingenieur (FH), 12.10.1953

"Ich setze meinen kommunalpolitischen Schwerpunkt auf den Bereich Finanzen und Ausgabenkontrolle"
Manfred Hoser

Marktgemeinderat (gewählt mit 1396 Stimmen)
Haupt- und Bauausschuss     

Bauunternehmer, 04.03.1950
 
"Ich setze mir die Überwachung der Liegenschaften und Finanzen der Gemeinde zur Aufgabe, insbesondere durch Kontrolle der Ausgaben."
Andeas Stolze (stellv. Fraktionssprecher)

Marktgemeinderat (gewählt mit 1324 Stimmen)
Umwelt-, Verkehr-, Soziales-, Kultur-Ausschuss und Finanzenausschuss        

Selbständiger Landschaftsgärtner, 13.01.1981

"Meine Ziele sind die Stärkung des Vereinslebens und der Jugendarbeit, ein Verkehrskonzept für  Markt Schwaben, eine attraktive Ortsmitte zu gestalten und das "Marktleben" aufblühen zu lassen."
Joseph Riexinger

Marktgemeinderat (gewählt mit 1269 Stimmen)
Haupt- und Bauausschuss

selbständiger Friseurmeister, Friseurunternehmer, Betriebsberatung, 20.04.1958
2. Vorsitzender der IG pro Geothermie e.V.

"Nach dem Motto "Lösungen statt Jammern" will ich beste Voraussetzungen schaffen für Bildung, Sicherung und Schutz unseres Lebensraums, Bürgerengagement und optimiertes Miteinander, Vereine, Arbeitsplätze und Infrastruktur."
Zurück zum Seiteninhalt